Angelverein Havelfreunde Oranienburg e.V.

Herzlich willkommen beim Angelverein Havelfreunde Oranienburg e.V.!

Liebe Angelfreunde und Interessierte,

Wir freuen uns, euch auf unserer offiziellen Website des Angelvereins Havelfreunde Oranienburg e.V. begrüßen zu dürfen. Unser Verein ist eine leidenschaftliche Gemeinschaft von Anglern, die sich dem Naturerlebnis und der Faszination des Angelns verschrieben haben.

Hier auf unserer Website findet ihr umfassende Informationen über unseren Verein, unsere Veranstaltungen, Gewässer, Angeltipps und vieles mehr. Wir laden euch ein, euch über unsere Aktivitäten zu informieren und Teil unserer engagierten Gemeinschaft zu werden.

Als Angelverein setzen wir uns für den Erhalt und Schutz der Gewässer und ihrer Bewohner ein. Gemeinsam pflegen wir eine nachhaltige Angelpolitik und fördern den verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur. Bei uns steht das gemeinschaftliche Erlebnis des Angelns im Mittelpunkt, das wir gerne mit anderen Angelfreunden teilen möchten.

Egal, ob ihr bereits erfahrene Angler seid oder gerade erst in die faszinierende Welt des Angelns eintaucht - beim Angelverein Oranienburg findet ihr ein offenes und freundliches Umfeld, in dem ihr eure Leidenschaft für das Angeln ausleben könnt.

 

Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen, Angelwettbewerbe, Ausflüge und Informationsveranstaltungen, um unser Wissen zu erweitern und gemeinsam schöne Angelmomente zu erleben. Dabei legen wir großen Wert auf den Austausch von Erfahrungen, das Knüpfen neuer Kontakte und das gemeinsame Lernen voneinander.

Wir laden euch herzlich ein, Mitglied in unserem Verein zu werden und von den vielen Vorteilen und Angeboten zu profitieren. Hier könnt ihr nicht nur eurer Leidenschaft für das Angeln nachgehen, sondern auch neue Freundschaften schließen und wertvolle Erinnerungen schaffen.

Wir freuen uns darauf, euch bei unseren Veranstaltungen persönlich kennenzulernen und mit euch gemeinsam unvergessliche Angelabenteuer zu erleben.

Petri Heil!

Euer Angelverein Havelfreunde Oranienburg e.V.

Aktuelles

Ein Unvergessliches Angelerlebnis im Forellenhof "Klein Wall"
, Schindler Maik
  • Gestern wagten wir uns vom Angelverein auf ein aufregendes Angelerlebnis im Forellenhof "Klein Wall". Die Wettervorhersage prophezeite Regen den ganzen Tag, aber wir hatten das große GlĂŒck, dass wir bis 14 Uhr von NiederschlĂ€gen verschont blieben. Insgesamt nahmen 11 Erwachsene und 2 Kinder an diesem Abenteuer teil. Die Angelgötter waren auf unserer Seite, als wir beeindruckende 92 Forellen fingen, die ein stolzes Gesamtgewicht von 45870 Gramm auf die Waage brachten.
Terminverschiebung "Gemeinschaftsangeln Tag & Nacht" und Vereins-Forellenangeln
, Schindler Maik
  • Achtung: Da der erste Termin mit der Einschulung zusammenfiel und einige Angelfreunde nicht hĂ€tten teilnehmen können, mussten wir das "Gemeinschaftsangeln Tag & Nacht" um eine Woche verschieben. Außerdem haben wir einen Ersatztermin fĂŒr unser Vereins-Forellenangeln gefunden.

Weitere EintrÀge

Werde Teil unserer leidenschaftlichen Anglergemeinschaft!

Unser Angelverein bietet dir die Möglichkeit, deine Liebe zum Angeln mit Gleichgesinnten zu teilen und unvergessliche Erfahrungen am Wasser zu sammeln. Egal, ob du ein erfahrener Angler bist oder gerade erst deine ersten Schritte in dieser faszinierenden Welt machst, bei uns findest du ein herzliches und unterstützendes Umfeld.

Wir organisieren regelmäßig spannende Veranstaltungen, Angelwettbewerbe, Ausflüge und Workshops, bei denen du dein Wissen erweitern und neue Angeltechniken kennenlernen kannst. Außerdem pflegen wir eine aktive Gewässerpflege und setzen uns für den Schutz der Natur ein.

Als Mitglied unseres Angelvereins wirst du Teil einer engagierten Gemeinschaft, in der der Austausch von Erfahrungen, das Knüpfen neuer Freundschaften und das gemeinsame Erleben von Angelabenteuern im Vordergrund stehen. Komm vorbei, lerne uns kennen und erlebe mit uns die Faszination des Angelns!

Petri Heil und herzlich willkommen im Angelverein!