, Schindler Maik

Mitgliederversammlung & Veranstaltungskalender 2024

Der Blick ins Neue Jahr: Spannende Termine, wichtige Infos und anglerische Highlights warten auf dich! Sei bereit f├╝r exklusive Einblicke in unseren Veranstaltungskalender und erfahre alles ├╝ber unsere kommende Mitgliederversammlung.

Liebe Havelfreundinnen und -freunde,

die festliche Zeit steht bevor und wir hoffen, die ersten Weihnachtsgeschenke sind bereits besorgt oder auf dem Weg zu euch. Damit ihr das neue Jahr mit einem Neujahrshecht oder Karpfen starten könnt, sollte in den letzten Tagen ein Brief von uns bei euch eingetroffen sein.

Darin haben wir für euch den Veranstaltungskalender des kommenden Jahres zusammengestellt und euch über Ort und Zeitpunkt unserer Mitgliederversammlung informiert. Außerdem liegt der Mitgliedsbeitrag bei. Bitte beachtet, dass es keine Übergangsfristen gibt: Ab dem 01.01.2024 müsst ihr eine gültige Angelmarke besitzen und eure Fischereiabgabe entrichten. Daher könnt ihr im Unterschied zu den vergangenen Jahren ab sofort euren Beitrag entrichten und/oder auch euren Beitrag gerne bei der Mitgliederversammlung entrichten.

Sollte der Brief nicht bei euch angekommen sein, meldet euch bitte umgehend bei unserem 1. Vorstand, Maik Schindler.

Wir wünschen allen Angelfreundinnen und -freunden sowie ihren Angehörigen ein frohes und besinnliches Fest sowie einen gelungenen Start ins neue Jahr.

Petri Heil, der Vorstand