, Schindler Maik

Mitgliederversammlung 2023 und Neuwahl des 1. Vorsitzenden

Einladung zur au├čerordentlichen Mitgliederversammlung am 22.04.2023

Liebe Mitglieder,

wir möchten dich über die Ergebnisse unserer Mitgliederversammlung am 22.04.2023 informieren. Es freut uns mitzuteilen, dass insgesamt 16 Angelfreunde an der Versammlung teilgenommen haben.

Die wichtigsten Tagespunkte auf der Agenda waren der Geschäftsbericht des Vorstandes, der Finanzbericht der Jahre 2020, 2021 und 2022 sowie der Finanzplan für das Jahr 2023. Wir haben ausführliche Diskussionen zu diesen Themen geführt und sind zu positiven Ergebnissen gelangt.

Ein weiterer wichtiger Punkt war die Wahl eines neuen Vorstandes. Wir sind stolz darauf, mitteilen zu können, dass Maik Schindler zum 1. Vorsitzenden neu gewählt wurde. Wir gratulieren Maik herzlich zu seiner Wahl und sind zuversichtlich, dass er seine Aufgaben mit großem Engagement wahrnehmen wird.

Des Weiteren wurde Sascha Bräseke als 2. Vorsitzender wiedergewählt und Dirk Käding bleibt weiterhin Schatzmeister. Wir bedanken uns bei Sascha und Dirk für ihre bisherige Arbeit und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir sind stolz darauf, dass diese Versammlung die erste seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie war. Es war ein bedeutsamer Schritt für unsere Gemeinschaft, sich wieder persönlich zu treffen und gemeinsam über die Zukunft unserer Angelgemeinschaft zu sprechen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und ihre aktive Beteiligung. Gemeinsam werden wir unsere Ziele erreichen und die Angelfreude weiterhin lebendig halten.

Petri Heil,
Der Vorstand