, Schindler Maik

Terminverschiebung "Gemeinschaftsangeln Tag & Nacht" und Vereins-Forellenangeln

Achtung: Da der erste Termin mit der Einschulung zusammenfiel und einige Angelfreunde nicht hĂ€tten teilnehmen können, mussten wir das "Gemeinschaftsangeln Tag & Nacht" um eine Woche verschieben. Außerdem haben wir einen Ersatztermin fĂŒr unser Vereins-Forellenangeln gefunden.

 

Gemeinschaftsangeln Tag & Nacht

Der neue Termin für das "Gemeinschaftsangeln Tag & Nacht" ist von Samstag 02.09.2023 16:00 Uhr bis Sonntag 03.09.2023 8:00 Uhr.
Über den Bereich Veranstaltungen könnt ihr euch ab sofort anmelden, wir würden uns wie immer über eine rege Teilnahme freuen. Weitere Informationen werden wir euch zeitnah zukommen lassen.

 

Vereins-Forellenangeln

Unseren ersten Termin im April mussten wir, wie ihr sicher noch wisst, leider absagen. Als Ersatztermin haben wir uns auf den 07.10.2023 geeinigt. 
Wer noch nicht angemeldet ist, kann sich gerne jetzt dafür anmelden, bitte beachtet das ihr für die Teilnahme am Vereinsforellenangeln einen Unkostenbeitrag von 25,00 € bezahlen müsst.